Donnerstag, 20. Januar 2011

Einladungen

Heute möchte ich Euch meinen "Zeitvertreib" der letzten Tage zeigen...

Einladungskarten für Nick´s Kinderkommunion im Mai.
14 Karten hab ich davon gemacht.

incl. 14, dazu passender Umschläge.

Hier das Ganze im Set.

Nick ist total happy und glücklich. Böse Zungen fragen, was die Mühe soll. In der Regel werfen die Leuts die Post ja doch wech. Und? Mein Kind ist glücklich und freut sich wie Hulle.

Die Idee zur Karte hab ich mir HIER geklaut *hihihi und die Stempel habe ich mir HIER gegönnt.
Ideen hab ich noch 150.00, im Kopf. Mal sehen, was ich noch, wie, umsetzen werd. NOCH ist was Zeit...aber wie schnell ist MAI?!

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Die Karten und Umschläge sind super geworden. Ob sie weg geworfen werden, ist doch egal. Aber der erste Eindruck ist sicher für die Empfänger toll.
Lieben Gruß
Lemmie

Silvia hat gesagt…

naja also Menschen denen was an dem Kind liegt schmeißen diese Karten nicht weg..... Und selbst wenn : Es zählt das das Kind glücklich ist, alles andere ist vollkommen nebensächlich !!!! Ich find sie schön (und wir haben unsere auch mit ins Album geklebt)
lg Silvi

andrella hat gesagt…

Ahhhhh wie du hast schon Einladungen....da krieg ich Panik!
Wir haben am ersten mai (mein Mann hat sich aufgeregt....da feiern wir sonst immer dolle rein) Kommunion und ich hab noch nix vorbereitet, noch nicht mal im Kopf!
Aber vielleicht hast du mir ja jetzt einen Schups gegeben...
ganz liebe andrellagrüße

Counter