Freitag, 21. Januar 2011

Zeichenmäppchen die 2te

Mehr oder weniger FRISCH aus der Produktionswerkstatt...
und schon verschenkt.
Das Bild hier unten ist EXTRA so verschwommen *lach
NUR, damit ihr seht, wie ich OHNE Brille sehe.

Gott, hab ich mich geärgert....bekomme es einfach nicht schärfer....

Eigentlich sollte man meinen, das diese kleinen Blöcke einfach zu bekommen sind...
Na ja, vielleicht wohne ich in der falschen Ecke.

Und hier nun, das Mäppchen von vorn.

Leider bin ich zu dumm zum, zum.
Bekomme die Bilder nie so richtig schön hin. In natura sieht alles irgendwie viel besser aus. Die Farben strahlen so richtig...*snief
Ich schieb es jetzt einfach mal aufs Wetter draußen, auf das blöde Licht.
Leeve Jrööß
Schnulli





Kommentare:

Silvia hat gesagt…

suuuuuuuperschön..... liegt am Wetter ich bekomm hier auch nichts ordentlich aufs Bild gebannt..... lg Silvi

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Schnulli, freut mich dass du meinen Blog gefunden hast! Meld mich gleich auch mal als Leser auf deinem Blog an!
GLG
Susi

Counter