Samstag, 22. Januar 2011

"Serviettenringe"

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr das auch schon mal, das ihr am liebsten ganz, ganz weit wech laufen würdet. ALLES stehen und liegen lassen...bloß wech.
Im Mom k... mich hier alles an... egal was ich mache, sage, egal was ich anhab und wie ich mich bewege...alles falsch...

*tiefLufthol

Ich zeig Euch jetzt mal, was ich die nächsten Tage vor mir hab. Etwas, was MICH entspannt und leicht beruhigt *lach
SO sieht zur Zeit mein Arbeitsplatz aus

DAS möchte ich basteln, ca 30x

und so soll es am Ende aussehen, wenn es fertig ist.

Das sind die Servietten für die Mittagstafel, zur Kommunion von Nick. Hab mir die "Guten" von Duni ausgesucht. Aber Hallo....50er Pack, 11,31€
Für die Kaffeetafel hab ich was anderes ausgedacht. Aber erst einmal eins nach dem anderen *hihihi

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Die Idee dazu hab ich mal wieder von Bella

1 Kommentar:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Richtig schön geworden, liebe Schnulli.
Lieben Gruß an dich von Petra

Counter