Freitag, 28. Januar 2011

Babydecke

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mein neustes Werk zeigen.
Eine Bestellung, für einen kleinen Zipfel, der in gut 5 Wochen das Licht der Welt erblicken soll. Die Oma hat es bestellt und ich hoffe... wenn sie die Tage kommt, das es ihr auch gefällt *lach











Diese Motive sind auf der ganzen Decke verteilt. Die Stickdatei hab ich vor einiger Zeit HIER gekauft. Vernäht habe ich Fleece und die Decke ist gut 80x80 cm groß und soooo was von kuschelig. Meine Jungs würden sie am liebsten selbst behalten. *hihihi
Hier seht ihr mal was Decke, incl. meinem Michel



So, ich werd jetzt mal weiter an ein paar "Baby-Kleinkind-Körnerkissen" arbeiten gehen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende
Leeve Jrööß
dat Schnulli
*PS.: Die mit ihrem Kleinteil gestern im KH war, weil "Platzwunde" am Kopf. Mußte geklebt werden. Heute gab es dann die passende Impfung bei Kinderarzt und zur Belohnung, weil Kind gestern und heute so Hulle tapfer war....nix Spielzeug...nix Heft haben wollen...NEINNNN..
"Mama, gehen wir in deinen Stoffladen?"
Hab dann was superschönen roten Fleece gekauft. WAS er drauß haben möchte, da streiten wir noch. Der Herr hätte ja sooooo gern ne Kuscheldecke (wenn wir alles so, wie Kuscheldecken hätten).Ich tendiere allerdings noch immer zu Jacke oder Pullover. ABER...aus 2Meter kann man viel machen *fg


EDIT: Der Zipfel wurde Montag, 31te, 8 Wochen zu früh auf die Welt geholt. Noch keine 1.400g. Er kann aber allein atmen und hat RIESEN Füße.


Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Kuscheldecke find ich super! Wird der Oma sicherlich gefallen! ;-)
Wünsch deinem Kleinen mit der Platzwunde alles Gute!
GLG
Susi

Strickfee-Pe hat gesagt…

Die ist so schön, die gefällt mir auch. Lieben Gruß an dich von Petra

Regina Regenbogen hat gesagt…

Mit Sicherheit gefällt ihr diese Decke. Ich finde sie super!!!

LG
Regina

Lemmie hat gesagt…

Sie ist wunderschön. Das wird Oma, den Eltern und dem Baby gefallen.
Lieben Gruß
Lemmie

kirschkernzeit hat gesagt…

Wie schön, dass das kleine Mäuschen so was liebevoll gemachtes zur Geburt kriegen soll... weniger schön natürklich die Platzwunde deines Jungen... ich hoffe, es war nicht allzu arg für ihn! Was du wohl draus nähst für ihn, aus dem roten Fleece... Vielleicht als Kompromiss ein Kuschelkissen und dann noch was richtig Prakitsches... vielleicht eine Filzmütze?
Ich möchte dir noch danke sagen für die lieben und ermutigenden Worte bei mir zu meinem doofen Tag! Das war wie Balsame für die Seele!
herzlich; Bora

Marlies hat gesagt…

wunderschön liebe Schnulli ist diese babydecke geworden .Einfach zauberhaft. Ganz liebs Grüessli marlies

Counter