Dienstag, 31. August 2010

WARUM??????

Ich weiß, da wo Du jetzt bist, geht es Dir besser..
Ich weiß, da wo Du jetzt bist, ist kein Leid mehr...
Ich weiß, da wo Du jetzt bist, is die Welt wieder in Ordnung...

Da wo Du jetzt bist, kann ich nicht sein...
Da wo Du jetzt bist, werden wir uns irgendwann wieder feste drücken...
Dann werde ich dir auch wieder sagen:
"Ich hab Dich so sehr lieb!"


Ohne Worte
Schnulli

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Da Dich Worte jetzt sowieso nicht trösten können, drück ich Dich einfach mal ganz fest!

LG
Suse

Regina Regenbogen hat gesagt…

Mein Beileid.

LG
Regina

andrella hat gesagt…

Oh nein....ich denk an dich, andrella

wolliges hat gesagt…

auch von mir
mein Beileid

lg simone

Strickfee-Pe hat gesagt…

Meine Gedanken sind bei dir.
Sei ganz fest gedrückt, Petra

Rosenfee hat gesagt…

Mein Beileid für dich
Ich denke an dich
Patricia

Lee-Ann hat gesagt…

..ich drück dich ganz still und leise...

Silvia hat gesagt…

Ach Hase...du weißt ja, meine Gedanken sind bei euch.... lg Silvia

Elke hat gesagt…

Auch von mir mein herzliches Beileid. Laß Dich mal ganz fest knuddeln. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Elke

Petra hat gesagt…

Oh je, dein Papa? Mein Beileid.

Laß dich drücken
Petra

Britta hat gesagt…

Lass dich einfach nur ganz fest drücken

LG Britta

Sibylle hat gesagt…

Hallo Schnulli,

lass dich einfach mal in die Arme nehmen. Mir wirds so auch bald gehen :( mit meiner Mama ;(

LG Sibylle

Anettes Sockis hat gesagt…

mein Beileid

amtolula hat gesagt…

Auch von mir, mein herzliches Beileid.
LG Tanja

kirschkernzeit hat gesagt…

So süss! Toll hast du das gemacht!

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, bitte ehtschuldige! Ich ha aus versehen den vorherigen Kommentar unter dem falschen Post geschrieben! Ich dachte, er sei unter dem Bärchenpost... wie entsetzlich, bitte verzeih! hier wollte ich auch noch was schreiben- aber natürlich nicht so was! Hier möchte ich dir nämlich sagen, dass es mir von Herzen leid tut, dass du jemanden gehen lassen musstest, den du lieb hast. Das finde ich immer so unsagbar schlimm, dieses Verlassenwerden, dieses Definitive, und mir persönlich gibt der Glaube hier die einzige Hoffnung, doch selbst damit bleibt diese entsetzliche Leere... sei gedrückt! Ich wünsche dir so viel Trost!
Und bitte verzeih nochmals den Fehler! Er ist mir wirklich schrecklich peinlich...
Bora

Counter