Dienstag, 10. August 2010

bin daaaaa, wer noch?

So, die Woche Urlaub ist leider/ Gott sei Dank wieder zu Ende und die ersten zwei Tage der neuen Arbeitswoche sind auch um. Die letzte Wama läuft und muß noch gebügelt werden.
Übel, Sonntag abends aus dem Urlaub kommen und Montag direkt früh raus und arbeiten. Was machen die Männer? Liegen noch im Bett und pennen...alle drei *grummel
Wenn alles klappt kommt mein Schwiegervater morgen wieder aus dem KH, der Oberarzt muß morgen noch sein OK geben.
Wir freuen uns alle schon riesig.
Zumal wir ja am Anfang nicht wußten, ob Papa jeeee wieder heim kommen wird *schnief
Aber, sie haben ihn wieder gut aufgepäppelt. *freu
Werde jetzt mal in Ruhe alle Bilder sortieren, ne kleine Auswahl treffen und euch dann damit belästigen *hihih

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag Abend

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Bin auch schon wieder daaaaa!
Gut, daß du den Übergang von Urlaub zu Alltag wieder gut geschafft hast. Und gut zu hören, daß es deinem Schwiegerpapa wieder besser geht! Ich drücke dich aus der Ferne...
GGLG Birgit die Stricklilly

Lee-Ann hat gesagt…

ich auch daaaaa.....schön bixt du auch wieder hier!!!

Sibylle hat gesagt…

Huhu Schnulli,

freut mich, dass ihr wieder da seid!

LG Sibylle

Counter