Donnerstag, 19. August 2010

Für kleine, süße Füßchen...

sind diese kleine Schuhe bestimmt.
Leider habe ich die Bilder nicht wirklich in der richtigen Reihenfolge eingefügt. Bitte nicht böse sein, aber ich habe keine große Lust, noch einmal alles zu ändern.

Diese kleinen Schuhe hab ich jetzt als Letztes gehäkelt. leider sind sie noch ohne Knöpfe, die muß ich erst noch organisieren *lach

Diese Schuhe habe ich im Urlaub gehäkelt,

genau wie diese hier.

Hier noch einmal alle 4 auf einmal. Davon sind schon 3 Paar versprochen *hihihihi

So, diese Schuhe waren nun wirklich meine ersten.

Die grünen, die hellen mit braun und die in Orange sind aus Baumwolle.
Weiß mit blau...

weiß mit rosa und weiß mit lila, sind so Polytierchen.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich Sachen ändern, allein nur bei der Wahl der Garne. Alle Schuhe hab ich mit ner 3er Nadel gehäkelt, nur eben versch. Garne.

Ich kann auch schon ganz genau sagen, das diese Schuhe NICHT die letzten ihrer Art waren. Auch wenn ich im Moment nicht wirklich weiß und sicher bin, wann und wie ich sie brauche *lach Es macht wirklich Spaß, sie zu häkeln.
Die Anleitung ist, zum Teil, aus der letzten LandLust. Da mein lieblings Schatzi *ggg meinte...mach lieber mit Schnalle zum auf und zu machen, hab ich die Anleitung für mich abgeändert und bin ganz zufrieden damit.

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

heee du bist ja ein richtig fleissiges frauchen...und wie recht du hast...neue farbe anderes garn und schon sieht das ganze total anders aus!!! supiiii
liebe grüsse lee-ann

Marlies hat gesagt…

Ohh wie niedlich die Schühchen geworden sind. Herrlich liebe Schnulli
So süss. Man stellt siche gern kleine Füsschen darin vor. die ein schönes WE und liebs grüessli Marlies

Counter