Donnerstag, 19. August 2010

einen hab ich noch, einen hab ich noch

Heute habe ich dieses Projekt beendet.
Lang hab ich überlegt, soll ich...soll ich nicht.. findet so etwas heute noch jemand schön?

Ach komm...versuch es einfach mal.



Hier im Ganzen. 2 gelbe Gästehandtücher. Jedes, an beiden kurzen Seiten, mit gehäkelter Spitze und auf einem Teil mit einer Häkelblume... benäht? Ich glaub, ich hab den Satz falsch begonnen...
..Ich denke, ich wißt, was ich meine *lach
Seitdem riechen meine Hände nach Lavendelseife.*hihihi
So, jetzt is abba gut für heute
Leeve Jrööß
und
Guts Nächtle
Schnulli


Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Ja mir gefallen sie!!! Aber lustig, genau diese Frage habe ich mir letzte Woche auch gestellt, möchte nämlich auch 2 Gästetücher behäkeln. Griessli Cornelia

Karinchen hat gesagt…

Danke für die Idee ... das ist eine tolle Geschenkideee.
das gelb gefällt mir.
LG Karin

Rosenfee hat gesagt…

Die sind ja süss....sowas mag ich auch noch..ja
Liebe GRüsse für dich
Patricia

kirschkernzeit hat gesagt…

So was braucht bestimmt viel Fingerspitzengefühl und Geduld; die Gäste schätzen das sicher!

Counter