Samstag, 4. September 2010

Mit diesen Bildern...

möchte ich mich bei Euch allen recht, recht herzlichen Bedanken!!

Bedanken, für all die lieben Worte, hier im blog, per Mail oder per Telefon. Es hat mir unheimlich gut geholfen. Es ist immer wieder schön zu wissen, das man überall Freunde hat, die an einen denken.
Ich weiß jetzt auch, das ich den Dienstag schaffen werd, den Tag der Beerdigung!!








Dieses kleine Herbstgedönse habe ich vorhin, heimlich, bei meiner Schwiemu aufgebaut.
Habe die letzten Tage diese 3 Kürbisse und die 2 Pilze gehäkelt. Gott sei Dank, gerade Leider, hab ich noch nicht so viele schöne bunte Herbstblätter gefunden. Aber...
der Herbst beginnt ja erst noch so richtig. Ich möchte noch einen großen Kürbis häkeln und ihn dann noch dazu stellen.
Schwiemu ist nämlich heute pilgern. EInmal im Jahr gehen hier die Dörfer nach Heimbach. Der Herr Schnulli is mit, versucht tapfer Musik zu machen. Da er ja in nem Verein spielt und die Jungs die Pilgerer immer Dorf rein und Dorf raus spielen....ach, es traf sich eigentlich ganz gut. So machen beide nachher in Heimbach für Schwieva noch ein Kerzchen an.

Die Häkelanleitung für die Kürbisse, ist von der lieben Andrella. Ich muß dazu sagen, meine sind nicht aus Baumwolle...hab einfach hier und da in den Kisten geschnöwert und alles gefunden, nur eben keine Baumwolle. Die Pilze sind nach DER Anleitung gehäkelt. (hab den NICHT-Fliegenpilz etwas abgeändert)

Habt nochmals lieben, lieben Dank für ALLE lieben Worte
und denkt Dienstag an mich *gggg

Leeve Jrööß
Schnulli
*die heute die Kamin-Saison eröffnet hat

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

und woooooooo is meine Deko ? Ich leg noch paar echte Äppel dazu.... und bischen Stroh....schön geworden auch ohne Baumwollgarn.... Klar denk ich dienstag an euch, is doch logo.... lg Silvia

Counter