Dienstag, 24. September 2013

von Gewinnen und ner Vorschau

Da hab ich doch letzte Woche bei der lieben CATY
was gewonnen..
ICH,
jaaaaa,
ich hab was gewonnen!!!!
und zwar
diese zwei
wunderschön
glänzenden
weißen
Äpfel
!!!!!
Ich kann euch sagen,
als ich meinen Namen auf dem
Gewinnlos sah...
ich hatte Pipi inne
Äugelchen.

Und nu sind sie heut gekommen
*schnief
soooooooo schön
 
Meinem Jüngsten sind sie
SOFORT
ins Auge gesprungen
und ist total begeistert.
Liebe Caty
und liebes
Kinderhändchen, das mich gezogen hat,
hab nochmals 1.000 Dank
für diese große Überraschung.
Ich muß dazu sagen
*hüstel
Es waren noch ein paar Dinge im Päckchen.
Ein total lieber, gewerkelter
und
nett geschriebener Brief
Ein
MEEEEGA großes
"Shabby- Glitzerbild"
(sagt man das so?)
und ein total süßes,
kleines Papiertütchen mit zwei Tags,
natürlich auch im ShabbyLook
(ist das auch so richtig?)
 
Leute, ich bin happy
 
 
 Wenn dann, unterm Strich
auch noch mein heutiger Test funzt...
was soll dann noch einer glücklichen Schnulli
im Wege stehen?
 
 
Da gibt es eigentlich nur eins...
*heul
Ich WILL meine Sticki
GESUND
wieder haben *schnief
 
 
So, Ihr meine
Herzchen
Ich wünsche Euch für heut den Frieden
und
einen schönen Tagesausklang
bei GEILEM
Herbstwetter
 
Leeve Jrööß
Schnulli

2 Kommentare:

Caty hat gesagt…

Liebe Schnulli,
schön, wenn du dich gefreut hast darüber und es auch deinem Jüngsten gefällt!
Liebe Grüße Caty

PeJott hat gesagt…

da gratuliere ich dir ganz herzlich zu dem schönen gewinn. die äpfel sind aber auch megasüß.
nun drück ich dir die daumen, das deine stickie schnell und ohne viel "zaster" gesundet.
hab einen schönen abend und sei lieb gegrüßt, petra

Counter