Freitag, 20. September 2013

Schlafsacksack und der Herbst, Spätsommer....

Ein kurzes HALLO aus der Küche...
Mein Großer kommt morgen zu Besuch und da er letzte Woche 13 geworden ist, feiern wir. Also...
backe, backe Kuchen... lalalaaaaa
 
Ich dufte nen "Sack" für einen Schlafsack werkeln. Da die origialen Säcke IMMER zu klein sind und super schnell ....nu is gerissen...
Hab einen festen Baumwollstoff genommen.
Mein Mann hatte mir vor einiger Zeit schon eine Pfote digitalisiert, dann noch den Namen drunter gesetzt...
Von innen hab ich nen Tunnel gewerkelt,
fürs Kördelchen...
 
Hier noch eimal Pfote und Name
 
Ich hoffe, der neue Eigentümer wird sich freuen und bekommt seinen Schlafsack nun einfacher verpackt ;O)
 
So langsam gewinnte der
HERBST
so richtig die Oberhand
Nochmal an den letzten Blüten erfreuen
Was das hier ist... ich weiß es nicht wirklich *hüstel
aber die Beeren bleiben meist, bist zum Frost hängen.Wenn diese Dolden dann mit einem Hauch von Reif überzogen sind....
das sieht echt toll aus.
 

Ein kleiner Rest Holunder
 
NOCH kann ich von der Küche nur bis an die untere Waldgrenze gucken...
nicht mehr lang..
dann hab ich voll den
Durchblick
 
Unser täglicher Begleiter *ggg
 
sagte ich schon, das ich Gummistiefel
LIEBE?
Nur sind MEINE viel, viel
BUNTER
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein super schönes
Wochenende
 
Leeve Jrööß
Schnulli
 
 
 

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

liebe schnulli...hihihii dein kommentar bei mir, oh hab ich grinsen müssen, du bist sooooo lieb!! jaja und gummistiefel, meine sind schwarz...bunt find ich aber viel cooler!!
wie recht du hast wegem schlafsack, den bring ich fast nicht mehr in die tasche, so eng ist es...deine tasche find ich sowieso cool mit pfötchen drauf!!
liebe grüsse lee-ann

Counter