Freitag, 6. September 2013

"Kuschel-Schmuse-wirliebenDich-vielGlück-und-allesGute-Decke"

oder so in der Art!
Diese Decke habe ich für meinen Großen genäht (wird nächste Woche 13).
Nein, nicht als Geschenk zu Geburi...
Unser Männlein hat sich überlegt, bei seinem Papa leben zu wollen und damit wir immer bei ihm sind...
Ich habe sie gemessen...*hüstel
nicht notiert und vergessen, wie groß sie geworden ist.
Vielleicht bekomme ich es hin, anhand der Fliesen...so Pi mal Daumen ;O)

Die Rückseite habe ich aus einem beigen Fleece gemacht. All die vorhandenen BW-Stoffe...nicht wirklich soooooo willkommen für nen knapp 13er
Kennt Ihr das noch von früher:
"In allen 4 Ecken soll LIEBE drin stecken"

in alle Ecken habe ich, wild durcheinander, unsere Namen gestickt.
Unser Nick
Luke

Mama

und Daddy

Es war nicht wirklich einfach, BEWUßT, die Flicken schief und unterschiedlich groß zu nähen. Bewußt, weil es im Leben nicht immer einfach, und schnack gerade aus geht. das Leben hat viele Ecken und Kanten, genau, wie wir Menschen auch. Da nicht immer alles glatt läuft, man hier und da Fehler begeht....
Na, ihr wißt schon was ich meine *zwinker
 
In diesem Sinne
Euch allen einen schönen Freitag
 
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Boah die ist aber schön geworden....da hoff ich doch er weiß wieviel Liebe darin steckt. Lg

Caty hat gesagt…

Liebe Schnulli,
...auch wenn dein Sohn es nicht zugeben wird...ist ja uncool mit 13...er wird jeden Abend darin kuscheln.
Liebe Grüße Caty

Caty hat gesagt…

Liebe Schnulli,
du wurdest auserwählt...ja...du wurdest getaggt von mir ;-)Schau es dir einfach mal bei mir auf dem Blog an...Ganz nett, aber kein Muss...und nur, wenn du auch Lust hast!
Liebe Grüße Caty

Senna hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Decke ind Patchworkart - ein Kunstwerk zum Kuscheln!

LG von Senna

Counter