Donnerstag, 5. September 2013

Gästehandtücher

..mal anders
Seit einiger Zeit häkel ich mal wieder unheimlich gern und verarbeite sehr gern Baumwollgarne.
Diese 3 Gästehandtücher sind die letzten Tage, *hüstel Wochen, entstanden.
Eins in dunkel grau, eins in hellgrau und eins in creme, mit einem hellgrauen Streifen an beiden "Enden".
 
 
 
Himmel....hab ich es Recht im Kopf, nennt sich das Muster "Muschelmuster"
 
Es ist aus einem Handarbeitsbuch, der Tante meines Mannes.
 
das hat so unheimlich Spßa gemacht, ich könnte noch viele, viele häkeln
 
auch wenn es nur zur Deko ist
 
Ist es albern, wenn ich sag, ist zu Schad zum benutzen?
Manchmal hab ich echt einen an der Waffel *lach
 
Leeve Jrööß
Schnulli

2 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Schnulli
Deine Gästehandtücher sind wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut. Wirklich viel zu schade zum Brauchen.
Danke auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Caty hat gesagt…

Liebe Schnulli,
nee du...benutze diese schönen Tücher...somit hast du immer wieder Freude daran! Schön geworden...klar auch...meine Farben ;-)
Liebe Grüße Caty

Counter