Freitag, 13. April 2012

Tassenteppiche

Da hab ich mir mal wieder etwas Feines gegönnt...neue Tassenteppiche, von Tausendschön. Es gibt 4 Motive, für den 18x13 Rahmen.
Da ich heute viiieeeellll Bügelwäsche vorzuweisen hatte...
Hier meine Ergebnisse...

Irgendwie nich sooo wirklich für mein zartes Tässlein gedacht *fg

ehr für DIE Tasse von Welt!!!!

WAS passt besser, zu einem Tausendschön Motiv, als Pünktchenstoff?



Das sind nun alle 4 auf einmal...

und hier jedes Motiv im Detail.




Alle 4 Teppiche haben von mir noch einen kleinen Anhänger bekommen, ein Herzchen: "made with love"
Auf jeden Fall kann ich sagen, werden DAS nicht die Letzten sein. WAS MIR jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist die passende Tasse *ggg
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Richtig, richtig schön sind sie geworden. mit dem pünktchenstoff werde ich sie wohl auch noch einmal sticken "müssen".
Ganz liebe grüße an dich von petra

Silvia hat gesagt…

DIE gefallen mir richtig gut.....keine Tiere kein nix, einfach nur schön....und ein passendes Tässchen wirst Du sicher auch noch finden. Toll geworden, da warst du echt fleißig. lg Silvia

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooooh wiiiiiiiie hast du die aber schöööööööön gezaubert :-)
DANKE♥
liebste grüsse
silke

Lemmie hat gesagt…

Oh, diese Tassenteppiche sind Dir ganz großartig gelungen!
Lieben Gruß
Lemmie

Counter