Samstag, 28. April 2012

Mermaids & Friends

Heute möchte ich Euch eine neue Stickdatei von Britta zeigen. Total knuffig. Da ich die letzten Tage viel zu tun hatte, hat es bei mir leider nur zu 3 Motiven gereicht, zum Testen.
Zum einen diesen total knuffigen Delfin, hier im Dateil

 und hier auf der "ganzen" Tasche.

In der Datei sind auch total süße Meerjungfrauen bei. Ich hab mir diesen Button ausgesucht. Hier in Verbindung mit der kleineren "Jong Meisje" von Frau Klawitter (ich liebe diese kleinen Täschlein!!)
 
 
Und hier habe ich die "verliebten" Delfine gestickt.

 
Sind sie nicht einfach knuffig?

Die Stickdatei von Britta "Mermaids&Friends" gibt es nun seit gestern in ihrem Shop, käuflich zu erwerben. Es gibt sie für den 10x10 und den 13x18 Rahmen.
Die kleinen Täschlein sind ebooks von Frau Klawitter, auch in ihrem Shop, käuflich zu erwerben.

Ich wünsche Euch ALLEN einen guten Start ins Wochenenden
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

die datei ist wirklich süss....ich habe schon ein paar von ihr und finde alle soooo schöööön!!! du hast aber auch tolle kleinigkeiten daraus genäht!!!
liebs grüsschen lee-ann

Lemmie hat gesagt…

Beneidenswert, wie gut Du das kannst.
Lieben Gruß
Lemmie

Andrea hat gesagt…

oh nee, wat schööön!!! Chapeau...vom Nähen hab ich nu wirklich nix weg. Das ist wirklich auch ein schönes Hobby...könnt ich dir alle sofort klauen.

Silvia hat gesagt…

Schöne Sächelchen hast du da wieder gefertigt...Hut ab....lg und ein schönes WE Silvia

Counter