Dienstag, 17. April 2012

neue Tassenteppiche

Wie schon angekündigt...hier meine neuen Tassenteppiche. Diesmal in orange/beige Karo..
aber..WIEDER..

mit der Tasse von Welt *fg






Grün schaut bestimmt auch gut aus..oder?
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Regina Regebogen hat gesagt…

Die Tassenkissen sehen ja super toll aus. Ich bin total begeistert. Die Tasse ist natürlich auch der Hammer.

LG
Regina

marion (SiMa) hat gesagt…

ja, ich wasche wirklich jeden stoff bevor ich ihn vernähe ! somit bleiben mir "böse" überraschungen erspart! außerdem kommen sie auch in den trockner, damit auch wirklich eingeht, was geht und meine genähten sachen nacher in form bleiben ! es ist doch ärgerlich, wenn man sich so viel mühe gibt und mit liebe etwas herstellt, das nach dem ersten waschen eingegangen oder verzogen ist ! es auch auch noch einen anderen hintergrund: die genähten sachen können auch gleich angezogen werden, da sämtliche rückstände und gerüche rausgewaschen sind ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Counter