Montag, 16. April 2012

Ich hab mich neu verliebt...

...haaaaach..abba von vorn.
Vor einiger Zeit habe ich bei Lillesol- und Pelle ne Handvoll Taschen e-books, käuflich erworben. HEUTE nun, hab ich mich an die Fannie gegeben. Sie gibt es, in diesem e-book, in zwei verschiedenen Größen. Die hier ist nun die Kleine, die Zickentasche *fg
Hier von vorn (zusammen gefaltet)

von hinten, mit einem kleinen Täschlein (auch noch zusammen gefaltet)

hier geöffnet, mit Einblick von oben, NICHT mehr gefaltet *gg

von vorn, entfaltet...

von der Seite...

und von hinten...

Passend dazu hab ich noch schnell ein TatüTa gewerkelt.

Hier nun das Set im Ganzen...

Es hat unheimlich Spaß gemacht, das Falttäschlein FANNIE zu nähen UND es wird NICHT die Letzte gewesen sein.
Ich hab da noch ne Handvoll Ideen und in Groß, für die DAME von Welt, muß sie ja nun auch noch gewerkelt werden *gggg

So Ihr Lieben,
ich möchte mich auch ganz lieb für die netten Worte zu meinen Tassenteppichen sagen. Hab noch nen Schwung in Orange gemacht. NATÜRLICH werd ich euch die auch noch zeigen, ob ihr wollt oder nich *hihhi

Ich wünsch Euch den Frieden
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Schnulli,
ich kann Dich immer nur bewundern, was Du an so tollen Dingen nähen kannst.
Lieben Gruß
Lemmie

Silvia hat gesagt…

cool....die ist ja ein absolutes Platzwunder-seeeeehr schön. Ach könnt ich sowas doch auch. Die Tassenteppiche werd ich demnächst auch mal in Angriff nehmen - so mir jemand Zeit leiht.....
Näh du mal fein weiter damit wir hier noch ganz viele schöne Sachen bestaunen können.....

Counter