Sonntag, 22. April 2012

Osterhasen-Nachtrag

Heute möchte ich Euch noch einen österlichen Nachtrag bringen. Vor einiger Zeit hatte ich bei SiMa eine total süße Häschen-Stickdatei, käuflich erworben. Totaaaaaal knuffig und ich hatte so einige Häschen zum verschenken gestickt. Man kann sie wie hier, mit einem Herz sticken oder, wie weiter unten, mit einem kleinen Täschlein, in das man Kleinigkeiten stecken kann.
Wie die Häschen auf der Stange *hihihih



Diese 3 Häschen haben die Jungs, am letzten Tag vor den Ferien mit in die Schule genommen. Jeder für seine Klassenlehrerin, zusammen für die Direktorin und, ist nicht mit auf diesem Bild, Nick hat noch ein Häschen für seine LRS-Trainerin mitgenommen.

Diese Häschen gab es in der Familie zu Ostern, mit nem kleinen Scheinchen drin *zwinker
Die Häschen sind bei allen sehr gut angekommen. Mein kleiner Neffe nimmt sein Häschen jetzt abends immer mit ins Bett (braves Kind). Ich habe die Häschen aus Fleece gemacht, so sind sie schön kuschelig *ggg
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Werde wieder in die Küche gehen und meinen Sonntagskuchen weiterbacken. Hab ein neues Rezept....das muss ich einfach probieren *ggg
Ich wünsch euch den Frieden
Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Gell, die sind einfach schnuffelig!
Danke für den Tipp mit Fleece, das werd ich sicher nachmachen!
Grüßle
Tanja

Counter