Freitag, 30. März 2012

DAS ist ein extra Klawitter-Post

Ich weiß nicht, woran es liegt, das ich in Texten, UNTER den Bildern, keine Links mehr einfügen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und nen Tipp für mich.

So, hier noch einmal die kleinen, süßen Täschlein, aus dem Kopf von der lieben Klara Klawitter. Das tolle Ebook "JongMeisje" gibt es HIER zu kaufen, wie noch ganz viele andere tolle Sachen.


Diese beiden Täschlein sind die JongMeisje in klein. An die großen, mit langem Henkel, werd ich mich auch noch geben.
So, für heute war es genug an Einträgen *zwinker
Es muß ja auch noch was für morgen bleiben UND..meine Decke ist auch noch nicht fertig!!

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Hm, gute Frage wegen dem Link.
Wie bloggst Du denn? Über Blogger selbst oder den LiveWriter?

Grüßle
Tanja, die die Taschen extrem toll findet

Counter