Sonntag, 4. März 2012

Kissen-Monstaaaaa





Hallo Ihr Lieben,

die Tage durfte ich wieder Test-Sticken/nähen, für Britta.

Es waren diesmal die kleinen Monsta, als Hammer Kissen. Total genial und der super Brüller bei den Kindern.





Schau mir in die Augen, Kleines...



Der Bär kuschelt hier fürs Foto, mit dem Piratenkissen. Er hat allerdings sein Eigenes, aber fürs Bild *gggg Da machen wir doch glatt ne Ausnahme.


Nick hat sich auch schon ein Monsta ausgesucht, incl. dem passenden Stoff.

Dafür MUSS es mir aber erst wieder besser gehen, hab im Moment für NIX Nerven. Außer, das Papier von den Wänden kratzen *grummel


Die Datei gibt es wie immer in Brittas Shop, käuflich zu erwerben. Es gibt die Stickdatei, incl. einer wirklich suber bebilderten Anleitung fürs Sticken und Nähen. Es lohnt wirklich und den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.


Euch allen noch nen schönen Sonntagabend


Leeve Jrööß

Schnulli


















Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hoffentlich gehts Dir bald wieder gut.
Die Monster-Kissen sind toll geworden.
Lieben Gruß
Lemmie

Nadins Blog hat gesagt…

Die sehen super super toll aus !!!

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Kissen sind cool!

LG fratzi

Counter