Samstag, 17. März 2012

einen kleinen Gruß zum Wochenende

..von mir, für Euch.
Heute hat meine Schwiemu Namenstag. Sie sagt immer...nöööö, ich will nix... abba WER freut sich nicht, über eine Kleinigkeit? Da hab ich gestern angefangen, eine alte Blechdose zu umhäkeln. Heute noch schnell ein Blümchen organisiert und fertig ist ein kleiner Frühlingsgruß.

Diesen Gruß möchte ich mit Euch teilen.

Gleichzeitig möchte ich mich auch bei Euch bedanken. Bedanken für die lieben Worte zu meiner Häkeldecke. Ob hier im blog, per Mail oder "persönlich" *hihihi das spornt mich jetzt natürlich an, am Ball zu bleiben. Wo bei...ich muß ganz ehrlich sein, die Luft ist so leicht raus. Werd wohl erst wieder etwas anderes machen müssen, um dann wieder mit Freude und Elan an mein Deckchen zu gehen *hihihi

So, nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es regnen soll...macht alle das Beste draus. Laßt die Köpfe nicht hängen..es wird schon. Ich mach uns ALLEN gleich ne Kerze an. Nick hat dienen!!
Ich wünsch Euch den Frieden

Leeve Jrööß

Schnulli

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Schnulli!
Ein schönes Geschenk für Deine SchwieMu. Über so etwas würde ich mich auch sehr freuen.
Lieben Gruß
Lemmie

Silvia hat gesagt…

Das ist ja ne süße Idee.Gefällt mir gut....lg

Mimi hat gesagt…

Huhu Schnulli,

das ist ja ein liebes Geschenk.

Ich danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem neuen Schlafzimmer.

Bloß gut dass ich meinen Sohn zum Zimmertausch überreden konnte ;).

Liebe Grüße
Mimi

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
du häkelst auch gerne, wie ich sehe... ich stöbere gleich mal in deinem Blog :-)

Counter