Freitag, 16. März 2012

Eigentlich...

...jaaa, eigentlich...aber bei dem Wetter?

Der Herr Schnulli hat mir gestern meine Schnulliwood aufgebaut und ich mußte es heute einfach mal testen. Natürlich NUR zum puren Eigennutz. In der Hoffnung, die Wärme für die Glieder, Gelenke und Muskeln zu speichern, auf das es die Rheumaschmerzen etwas lindert.
Damit ich nicht sooooo dumm rum sitz...natürlich mußte meine Decke mit.
Gut, mit wirklich viel und schöner Wiese ist noch nix...abba was noch nicht ist...

Die MUSS reichen..aber ob sie es tut?





Bitte nicht auf die Unfasson achten....wendet das Augenmerk auf´s Decken. Habe jetzt den 5ten Mustersatz beendet und bin nun bei 76cm in der Breite.
Ich hoffe....

ich schaff das schon, ich schaff das schon, ich schaff das gaaaanz alleine *hihihi


Euch allen einen schönen Freitagabend

ich wünsch Euch den Frieden


Leeve Jrööß

Schnulli








Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Die Decke wächst ja gewaltig.
Lieben Gruß
Lemmie

Kaktushase hat gesagt…

Hallo Schnulli,

Deine Decke wird wunderschön, dass kann man jetzt schon sehen. Du bist ja schon ordentlich weit. :-)

Viel Spass beim weiterstricken, hoffentlich zeigst Du uns auch das fertige Werk.

Liebe Grüße,
Eve

Lee-Ann hat gesagt…

soooo schön und sie wärmt dich ja beim häkeln....
liebe grüsse lee-ann

Elfi hat gesagt…

Die Decke wird traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut. Ich bin auf die fertige Decke gespannt.

Liebe Grüße von Elfi

Sibylle hat gesagt…

Uih Schnulli, du bist ja auch beim Häkeln :))). Ich auch. Guck mal unter Babsies Hook. Da findest du einiges Schönes, dass dir bestimmt auch gefällt.

LG Bille

Counter