Donnerstag, 25. Juni 2009

Socken, Socken, Socken

Auf Wunsch einer einzelnen Dame:
O-Tone: "Mach doch noch mal ein Bild von allen Socken zusammen. Die finde ich so toll!"
Martina ruft und Schnulli macht *lach
Hier die ersten...

Hier der zweite Stapel

und hier ALLE 9 auf einem Haufen.

Angestrickt habe ich NOCH 2 Einzelsocken. Leider hab ich im Moment so überhaupt keine Lust zum Sticken. Die Nähmaschine hat mich zurZeit wieder fest in Beschlag.
Leeve Jrööß
Schnulli

2 Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo duda,
schön bunt - deine Sockenstapel. Da wird's an den Füßen nicht langweilig -grins-
LG Birgit die Stricklilly

Nicole hat gesagt…

Sieht hübsch aus dein Stapel ;-) Und der nächste Strick-Winter kommt bestimmt ;-)
Liebe Grüße
Nicole,
die die Nähmaschine am Wochenende auch wieder quälen wird ;-)

Counter