Donnerstag, 25. Juni 2009

Beutel für Strickzeug

Jetzt möchte ich Euch mal was GAAAAAAAAAAAAAANZ Besonderes zeigen.
Ein Büddel NICHT nur für Strickzeugs. Gesehen hab ich es bei Nicole und die Anleitung habe ich von der lieben MIMISUSHI, von derHobbyschneiderin.

Schnell alle Reste aus der Versenkung geholt und los gings.
Hier ein Blick von oben rein. Zu sehen sind die 9 Einzelsocken und eine angestrickte MT Knäuel.

Hier gefüllt uns zusammen gebunden von vorn. Rundrum sind einzelne Fächer/Taschen eingenäht, in verschiedener Breite. Für Stifte, Nadelspiel, Lineal, Blöcke, Temops... ach was weißich, was jeder so braucht.

Und hier noch einmal von oben, geschlossen. Leider habe ich Depp den Halteriemen vergessen. Ist ja auch MEIN Prototyp *lach
Beim Nächsten wir alles besser.
Leeve Jrööß
Schnulli


Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Einfach toll dieser Beutel! Da hast du alles zur Hand, wunderschön! Und deine Sockenparade macht mich gerade gluschtig, wieder einmal Socken zu stricken;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Nicole hat gesagt…

Ui, der schaut auch super aus ;-) Klasse! Aber was bitte sind denn Temops???
liebe Grüße
Nicole

Silvia hat gesagt…

OOOOOh so einen Prototypen könnt ich auch noch gebrauchen-lach.... hast du gut hinbekommen, gefällt mir sehr.
Knuddels silvi

Anke hat gesagt…

Der ist vielleicht klasse...ach, wenn ich doch nur auch nähen könnte

Liebe Grüße
Anke

Rina hat gesagt…

Hast du supertoll hingekriegt !!

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Elke hat gesagt…

Der Beutel ist klasse geworden. Wahnsinnig praktisch mit den vielen kleinen Fächern. Was Du nicht alles kannst? Ich hab's nicht so mit dem Nähen. Beneide aber alle, die dieses Handwerk beherrschen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Elke

Aud hat gesagt…

Hey, hübsches Teil!

LG
Aud

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja ein genialer Beutel! Zum Glück habe ich kein Strickzeug, sonst würde ich glatt neidisch werden.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Counter