Sonntag, 7. Juni 2009

Sprücheklopfer

Vor einiger Zeit hab ich bei QVC Stempel bestellt. Eigentlich bin ich nicht zu der Bastelfan von QVC *schüttel Beim Zappen bin ich doch hängen geblieben, basteln mit Blanché. Sie hat immer tolle Sachen, nix mit Glitzer und Schnick Schnack. Jedenfalls MUSSTE ich mir ein Stempel-Set mit Sprüchen bestellen, insgesamt 12 an der Zahl. Lange, lange haben sie gelegen und nun hatte ich Gelüste, sie zu verarbeiten, as sich im Nachhinein doch schwieriger als gedacht, heraus stellte *grummel
Also alle Sprüche auf "normales" Papier gestempelt, trocken lassen und ds Papier mit schw.Tee eingefärbt. Mann kann auch Kaffee nehmen. Aber wer mich kennt *lach Das macht das Papier so schön alt.

Entstanden sind dan diese 12 Karten.
6 im Hochformat

und diese 6 im Querformat

Diese hier, mag ich am liebsten.
Eigentlich ist es mehr DER Spruch, der mir unheimlich gefällt.

Dazu ein schönes Buch verschenkt....
Lesezeichen sind in Arbeit
Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

herzblut777 hat gesagt…

Die Karten sind toll! Haben irgendwie was nostalgisches aber auch edles an sich!

Counter