Samstag, 20. Juni 2009

Danke

für all die lieben Worte und Grüße zu meinem Geburtstag. Ob per Mail,per Handy, Telefon, per w-k-w, StayFriends,ob per Post, als Karte, Brief oder Päckchen...
Ihr alle habt mir viel Freude bereitet. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Da ich in letzter Zeit mal wieder sehr unter Strom stehe, habe ich nicht viel Zeit zum bloggen. Herr Schnulli macht mir gesundheitlich Sorgen (nach fast 1 1/2 Wochen wissen wir noch immer nicht, was er hat), die tägliche Arbeit wird auch nicht unbedingt weniger, dann diese ewige Streikerei im Kiga.Jedesmal muß man gucken, dat Kleinteil unterzubekommen. Gestern haben wir Bescheid bekommen, das nächste Woche wieder Mo-Mi zu ist. Da soll man nicht irre im Kopf werden und die Kids verliehren ganz schnell die Lust auf Kiga. Gerade die Vorschulkinder... was die alles verpassen. Da fragt keine Sau nach. Sorry
Oh je, nach den Ferien ist der Bär Vorschulkind*schluck
So, Bilder in mehr Info zur Feier und den Geschenken gibt es später. Muß noch nen Rest Kuchen backen und die Wohnung fertig machen, für die Familie heute Nachmittag. Donnerstag war je ein Teil meiner Kollegin da. Außerdem feire ich nicht gern unter der Woche.

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Viel Spass beim Feiern liebe Barbro!
Das ist ja richtig doof für Dich mit dem KiGa,bringt alles durcheinander.Alles Gute für die nächste Woche,Gute Besserung für Deinen Mann.
Lass Dich knuddeln
Patricia

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo Barbro,
hast du von mir auch Post bekommen? Ich hoffe der Briefträger hat meins nicht behalten!!?!?!?
LG und alles Gute für deinen Mann
Birgit die Stricklilly

Counter