Samstag, 27. Juni 2009

Jäckchen

Heute möchte ich Euch mal ein schon etwas älteres Teil zeigen *hüstel

Diese Jacke ist aus einem älteren FILATI Heft. Und zwar aus der Nummer 31, Model 41

Jetzt finde ich meine blödes löckchen nicht, wo ich mir alles notiere *grummel
So kann ich aus dem Kopfnur sagen, das ich KASCHMERINO Linie 38, von OnLine verstrickt hab. 14% Kaschmir, 56% Merino und 30% Microfaser (hört sich besser an als Polyacryl *lach)
Das gewicht muß ich nach reichen. Da habeich jetzt NICHT die leiseste Ahnung.
Die Rüschen waren übel. Alles an einem Stück. Laut Aneitung sollte man aus jeder Masche, in der ersten Runde, DREI neue Maschen rausstricken pruuuuuuuuust. Aus jeder 2ten hat´s auch getan.


Leider bekomme ich so überhaupt kein gut, positioniertes Jackenbild hin. Nein, was ein Wort *tztztztztz

Leeve Jrööß
Schnulli

*die unbedingt mal wieder Karten basteln müßte

Kommentare:

BiReu's Seite hat gesagt…

Die Jacke find ich ja mal wunderschön!!! Das ist so ganz meins. Ich liebe Strickjacken. . . T-Shirt an, Jacke drübber und fertich. . . .
LG Birgit die Stricklilly

herzblut777 hat gesagt…

Die Jacke ist dir supergut gelungen! Du fleißige Strick-Liesel... :D

LG
Simone

Counter