Mittwoch, 5. November 2008

Wollfee/Abschlußgeschenk

So, nun möchte ich Euch noch mein Abschlußgeshenk der Wollfee zeigen. Leider ist nun die schöne Zeit, mit meiner Fee ==> http://www.naehfreundin.de zu Ende. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe eine neueFreundin gefunden.
Hier das Paket, noch eingepackt...

... und hier ausgepackt. Es war einfach toll. Wieder so schöne Dinge. Wolle, eine super tolle Zeitschrift, ein total cooler Kalender für das nächste Jahr, viel Duft, Kerzen.... UND...
einen ganz tollen Schalkragen. Er liegt unten links in der Ecke. Leider ist im Moment das Licht hier so schlecht, neblig, diesig, kaum Sönnchen. Ich werd aber ein Bild nachreichen.

Liebes, hab 1.000, 1.000 Dank. Es war eine schöne Zeit, Du hast mir so unheimlich viel Freude bereitet !!! Wir hören von einander !!!
Ich drück dich ganz lieb

Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter