Mittwoch, 5. November 2008

Das Päckchen einer lieben Freundin hat mich erreicht, allerdings schon am Freitag *hüstel
Da es im Moment in unserem Haus, mal wieder drunter und drüber geht, komme ich leider erst jetzt dazu. Meine liebe Klaudia, hab ganz, ganz lieben Dank. Du kleines Biest, JETZT weiß ich auch, WARUM du unbedingt die Farbe wissen wolltest *lach

So fein undliebevoll war das Päckchen gepackt
und so, entpackt.

Das Beste, ich war an diesem Tag einkaufen und meine Schwiemu hatte das Päckchen angenommen. Da ich keinen schwarzen Tee mehr hatte, kaufte ich eine neue Packung. DAS Geld hätte ich mir sparen können *lach Auf die legga Schoki freu ich mich jetzt schon. Werde sie aber aufheben.

Hier das "Hauptgeschenk" an meiner Puppe. Die Farben sind einfach MIR. Der Schal ist so weich und kuschelig.h

Hier etwas im Detail.
Liebe Klaudia, das war wirklich eine Überraschung und so passend, am Freitag. Da Halloween war, hatte ich, als brave Mama, den Jungs eine Party versprochen, incl. selbst gemachter Einladungen. LD hat mal wieder alles gewendet... nachts um drei Uhr fing es an, Durchfall und Erbrechen. Irgendwann gegen halb sieben ist er dann eingeschlafen. Hab dann alle Kinder angerufen und die Party absagen müssen. Dann gab es an dem Tag noch unheimliche Probleme mit seiner Luft. Nick hat gelitten, weil die Party abgesagt wurde und weil es LD wirklich schlecht ging. Na, ja, es ist überstanden. Ich wollte ja auch nur sagen, WARUM das Päckchen in einem guten Augenblick kam.

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Schnulli!

Freut mich das ich dir ein wenig den Tag erhellen konnte, jaja jetzt weisst du auch warum ich dir soviele blöde Fragen gestellt habe *ggg* Ich wünsche dir viel wärme beim tragen und wünsche dir und deinen Kids alles, alles gute.

lg Klaudia

Sibylle hat gesagt…

Hey Schnulli,

hast du mir ausgerechnet meine Lieblingsfarbe geklaut??? *lach*

Liebe Grüße vom Strickfloh

Counter