Donnerstag, 13. November 2008

Kreidekünstler BEEVER

ich weiß nicht, ob Ihr ihn kennt. Julian Beever, den britischen Kreidezeichner. Ich finde die KUNSTWERKE einfach genial. Was dieser Mensch so alles macht, einfach HAMMER.
Laßt die Bilder mal in Ruhe auf Euch wirken.



Es gibt auch eine ganz tolle Seite :
Schaut dort mal rein, dort gibt es noch ganz viele andere tolle Bilder. Oft muß man mehr wie nur einmal GENAU hinsehen.
Leeve Jrööß
Schnulli


Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

In Unglaublich - Die Show der Merkwürdigkeiten haben wir ihn mal gesehen. Das war irre. Leider hat es während der Dreharbeiten geregnet und Teile des Bildes wurden zerstört. Er hat es aber sehr gelassen genommen und neu gemalt.

Das war das Bild mit dem Frosch, auf dem Blatt saß seine Tochter.

Toller Mann! Ich kann nur Strichmännchen.

LG
Regina

Anonym hat gesagt…

Das erste Bild ist ein Fake. da ist er hineingeschnitten. billig.

Ich selbst bin aber ein großer fan von ihm!


Lg david

Counter