Mittwoch, 19. November 2008

Weihnachtsmarkt 2008

Heute möchte ich Euch gern von meinem ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr berichten. Er war letzten Sonntag, in unserer Stammkneipe. Es gibt dort immer Kaffee und Kuchen, normal Mittag, Glühwein und jede Menge selbstgemachtes aller Art. Gestricktes, Gestecke, Kerzen, Schnäpschen und mehr.
Ich teile mir einen Stand jedes Jahr mit einer Freundin. Ihr Mann hat früher auch bei uns im Verein, Trompete gespielt.
Die ganze Rückwand und die linke Hälfte vom Tisch, sind die Sachen von Sonja. Der Rest st von mir *lach

Ziemlich in der Mitte hängt doch die grüne Rebenranke. Nick hat sie so gut gefallen, das se nun in unserem Wohnzimmer hängt *gg



Es gab Socken und Stulpen, gefärbte Wolle und Taschen, Gelees, Marmelade, selbstgemachten Senf, gestempelte Grußkarten, meine Pyramidenwindlichter und diese tollen Schalen.

Meine Chefin hat sie gemacht. Hier mal ein Bild, etwas näher...

...eine Bastschale, mit den weißen Steinen, eine Lichterkette, mit Kugeln bestückt. Rebenkugeln und bearbeitete Acrylkugeln. Ich selbst hab eine in rötlichen Tönen auf dem Tisch stehen.

Es war ein schöner Tag, wir hatten viel Spaß und Freude. Leider war der Verkauf nicht sooooo der Brüller, aber besser als im letzten Jahr. Trotz "Weihnachtszeit", sitzt das Geld nicht mehr so locker. Man merkt es ja an sich selbst.
ABER.... wie in jedem Jahr, jetzt, nach dem Markt, kommen die Anrufe,: "Hast du nicht, kannst du nicht, mach mal." *tztztztzt

So, werd mich jetzt mal an die neuen Auftragssocken setzen.

Leeve Jrööß
Schnulli

*in 1 1/2 Woche hab ich den nächsten Markt. Diesmal open air *schüttel

Keine Kommentare:

Counter