Freitag, 30. März 2012

eine Neue Stickdatei

gibt es bei Britta und ich durfte mal wieder testen *freu HIER gibt es die Datei, käuflich zu erwerben.
Es gibt so viele schöne Motive, für den 13x18 und den 10x10 Rahmen. Hier zeig ich Euch mal ein paar Motive. Ich habe ein paar Täschlein genäht, die kann man ja nun immer brauchen *hihih
Als Geschenke-Umverpackung, als kleines Mitbringsel, als Autorumschlepper, Puppentasche, Malzeugsverstauer und und und...Kinder können immer Beutelchen brauchen.

Da meine neue Nähma ganz viele schöne Ziehrstiche hat....Auf den Taschen habe ich immer meinen lieblings Stich verarbeitet.




Irgendwie habe ich mich total in diese feine, edle Katze verliebt. Sie ist aber auch Zucker *gg


Hier habe ich 2 super Anleitungen verbunden. Zum einen die Stickdatei von Britta und zum anderen ein tolles Ebook vons Klawitterlein.


Diese Tasche ist NUR genäht, NUR aus feinen Stöffchen, ohne Motive

Für alle, die nun Lust und Interesse haben...
Stickdatei von Britta, gibt es in ihrem Shop
das Ebook von Klara Klawitter, auch in ihrem Shop käuflich zu erwerben.
Leeve Jrööß
Schnulli
PS.: Ich kann komischer Weise, unter den Bildern, keinen Link einfügen. Fürs Klawitterchen werd ich nen neuen Post öffnen....sehr, sehr komisch

1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Ui, so viele schöne Taschen! Mir gefallen die Taschen mit der Ziernaht an den Henkeln (und dem kleinen Bambi ;-) besonders gut!
Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Die Dosen sind alte Creme- und Kosmetikdosen, die ich auf diese Weise wiederverwerten konnte.
Ich wünsche dir schöne Ostertage!
Liebe Grüsse
Doris

Counter