Donnerstag, 28. Januar 2010

Swirl Hat die 2te

So, hier die 2te Mütze.
Diese habe ich aus einem Designergarn gestrickt, organisiert bei e***y
Zusammensetzung kann ich leider nicht sagen. Nur so viel....
es ist mega kuschelweich *lach

Passend dazu trägt die Dame hier, mit sehr dünnem Hals, einen Schalkragen, von Drops-Design.
Verbraucht habe ich für die Mütze glatte 90g und für den Kragen Hammer 304g

Die Mütze werde ich die Tage in klein anschlagen. Mein Großer hat es geschafft, in dieser Mützen-trag-Saison, glatte 3 Mützen und 1 Stirnband in der Schule /Schulbus, verschusselt zu haben. Ich hoffe, das er heute mit dem 2ten Handschuh Heim kommt.*grummel Auf grund dieses Winters, habe ich den Jungs nämlich RICHTIGE Handschuhe gekauft, für Wintersport und Co. Ihr werdet sicher auch wissen, das diese teile nicht gerade günstig sind *hüstel

leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo schnulli
wow die sieht super Hammer aus. Ist die für dich?? herrlich leider bin ich keine Mützenträgerin. :-( Ganz liebs Grüessli Marlies

Counter