Montag, 18. Januar 2010

Aller guten Dinge...

...sind drei *hihihi
Eigentlich sollte dieses Bild auch nen feinen Rand haben..
...ich hab´s wohl nicht richtig gespeichert.
Auch dieser Ishbel war ein Auftrag.
Ha, hier kann ich sagen, das er 89g wiegt. Aber gemessen hab ich ihn auch nicht *grummel

So, nun bin ich stolz auf mich selbst und hoffe, das ich es nun schaffen werde, wieder hier regelmäßig zu posten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mich noch nicht ganz aufgegeben haben und mich nicht vergessen haben.
DANKEEEEEE

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Immer wiede rschön diese Ishbel - ich strick e im Moment auch wieder eine im Tausch gegen supertolle Perlen (s.mein Blog). Ich strick sie gerne, hab aber immer noch keine eigene....hmmmm :-(
LG Birgit die Stricklilly

Petra hat gesagt…

Moin meine Liebe,
schön wieder von Dir zu lesen .
Hübsche Sachen sind Dir da von den Nadeln gefallen :)
eine schöne WOche Dir
liebe Grüße
Petra

Rosenfee hat gesagt…

Was ...du bist wieder da...ach schööööön.Hallo Schnulli,habe dich vermisst!
Schön,was du genadelt hast,tolle Tücher....und die Mützen,wenn mein Sohn die sieht,au weia
Ganz liebe Grüsse,freue mich wieder von dir zu lesen!
Patricia

Counter