Samstag, 23. Januar 2010

Kommunion

Da ja auch in diesem Jahr wieder Kinderkommunionen anstehen werden, hab ich schon begonnen, mich und andere, Kartentechnisch auszustatten.
Dieser hier sind für eine ganz, ganz liebe Freundin, deren Sohn in diesem Jahr zur Kommunion geht.

Hier im Detail

Genau die selben, nur in Rot/creme, habe ich für meine Nichte gemacht, die auch in diesem Jahr zur Kommunion geht.
Da mein Großer ja diese blöde Krankheit hat und die 1te ja noch einmal machen mußte, geht er leider erst im nächsten Jahr *schnüff
Aber, ich sehe es positiv *hihihi Ich hab noch ein Jahr zum Sparen *lach

Da ja auch einige Kinder hier im Dorf gehen und von befreundeten Familien, bin ich auch da schon angefangen. Glückwunschkarten zu machen.
Hier mal 2 Beispiele

Wenn nachher alle kommen..
"Haste mal.."
"Kannste mal..."

Hahaaaa, Muttern ist vorbereitet.

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden.
Könnte mir auch vorstellen, das die auch zur Konfirmation passen.
LG
elke

Petra hat gesagt…

Sehr schön! Hast du die gestempelt? Lisa geht dieses Jahr auch zur Kommunion und ich bin schon am Planen.

Liebe Grüße
Petra

Counter