Montag, 18. Januar 2010

Bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche wieder da zu sein. Es geht mir wieder besser, noch nicht TOP, aber ich bin auf dem Weg der Besserung *ggg

Zu Beginn möchte ich Euch zeigen, was ich so gemacht habe.
Untätig war ich nicht. Ich habe viel Gestrickt und Genäht, war wieder auf meinen Weihnachtsmärkten und konnte so einiges an Aufträgen an Land ziehen, die ich, im Übrigen noch immer am Abarbeiten bin *lach

Hier ein Werk vom letzten Jahr noch.
Aus einfacher SoWo, ein Fichu (schrieb der sich so?*grübel)

Dazu, passend die Stulpen. Stulpen, nach der Anleitung von meiner lieblings Martina.
Jetzt muß ich abba mal schwer überlegen, ob ich noch ne andere Martina, als "lieblings" bezeichnen könnte....... NÖ *hihihi
Gestrickt habe ich im letzten Jahr massig an Stulpen, aber nicht bildlich festgehalten. Mir war zum einen nicht danach und zum anderen hab ich weder gewogen, noch groß notiert. So kann ich auch nicht einmal sagen, was das Tüchlein hier, auf die Waage gebracht hat.
ABER, wie am Anfang gesagt, ich bin auf dem Weg der Besserung !!!

Leeve Jrööß
Schnulli

*die jetzt glücklich ist, den Anfang geschafft zu haben

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Süße,

schön, wieder was von dir zu lesen...wünsche dir noch weiter gute Besserung!!!
GGGLG Birgit die Stricklilly

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
neulich habe ich noch gedacht, wie schade, dass man Dich nicht mehr liest... und schwupp bist Du wieder da. SCHÖN!!!
Liebe Grüße
Conny

Anni hat gesagt…

Ach, ich habe so viel an dich gedacht. Ich freue mcih, daß du wieder hier bist.
Alles Gute auch weiterhin für dich.
Schöne Sachen zeigst du uns.
Herlichst Anni

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön, dich mal wieder zu lesen! Hab dich echt vermisst!
Liebe Grüße
Nicole

Counter