Samstag, 18. Juli 2009

jaaaaaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch...

Hallo Ihr Lieben, ich möchte für den Augenblick nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
PIEPPPPPPPPPPP
Wie nicht anders zu erwarten, hab ich in den letzten Tagen wieder ziemlich Streß. Als ob ich ihn magisch anziehe *tztztztztz
Da Nick ja Ferien hat, ist das schon PANIK pur. Seit Freitag Nachmittag hat der Bär ja nun auch Kiga-Ferien. PANIKKKKKKKKKKKKKK
Wir werden uns schon gekonnt UND geübt, die Köpfe einschlagen *lach

Mittwoch war ich mit Nick wieder in der Kinderpsychadingsda. Er wurde auf LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) getestet. Hab ein ganz komisches gefühl im Bauch. Montag soll ich Bescheid bekommen. Schon allein bei dem Gedanken grummelt es ganz schrecklich in meinem Bauch. *schluck
Auf dem Weg, gestern zum Kiga, den Bär holen, hat Nick mich gefragt:
"Mama, wie macht man Butter? ich hab da mal was im Fernsehen gesehen."... Da fing es an, in Mutterns kranken Hirn zu arbeiten. Heut, nach dem Mittag, fährt Jörn mit den Jungs ins Nachbardorf. Dort gibt es 3 Bauern, die noch Viehbetrieb haben. Mein persönlicher Bauernhof liegt leider, knappe 2 Autostunden wech. Und nur mal eben für nen Liter Milch *tztztztz
ABER..... IRGENDWANN werde ICH vor meinem persönlichen Bauerhof stehen *Händereib WANN? DAS wird NICHT verraten.
Lange Rede, kurzer Sinn, wir versuchen heute mal, BUTTER zu machen. Es wird wohl ne mittelschwere Sauerrei, aberder Spaß an der Freude steht über allem *lach Teig für 2 Hefezöpfe ha ich auch schon angesetzt. dann gibt es nämlich ALLES selbstgemacht. Brot, Butter und Marmelade. Zum Mittag haben wir heute Zucchinisuppe, mit Zcchini und Peter seiner Silie aus dem eigenen Anbau *lach Das schmeckt direkt noch einmal so gut.

Stricken tu ich zwischen durch auch noch. Bilder gibt es dann später. Hab jetzt 2 Einzelsocken weniger und der 3te Sock ist im Anschlag Jetzt, wo es was kühler ist, kann man wieder die Nadel schwingen, ohne, dass das Garn am Finger kleben bleibt.

Ach ja, Donnestag waren wir in Köln, Harry Potter gucken *ggggggg Die , die mich kennen, wissn sicher, das ich ne gaaaaaaaaaaaanz große Schüssel zm reinsabban bei hatte. Snape is und bleibt der Beste. Was Muttern ja nun schon vom 1ten Band an gesagt hat und es mir niemand glauben wollte. Ja, ja, habt mal was mehr vertrauen zu mir *fg

So, muß mich jetzt mal um meinen Hefetig kümmern.
Erfahrungsberichte und Bilder kommen später, versprochen !!!!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Oh weh, jetzt hab ich vor lauter Butter und Brot doch glat vergessen, mich zu bedanken.
DANKEEEEEEEEEEEEEEE für die vielen lieben Wote zu meinen Tuniken. Es hat mich gefreut UND glücklich gemacht

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Huhu Schnulli,

wirklich,du lebst noch??? Ich hör nix mehr von dir, ich les nix mehr von dir! Wie schade!!!

LG Sibylle

Counter