Mittwoch, 1. Juli 2009

Löffelnasen

Bei mir im Hause wohnen ganz, ganz komische Lebewesen.
LÖFFELNASEN
Luke Dustin


Nick

Versucht es auch mal. Macht tierisch viel Spaß. EINFACH nur den Löffel gut anhauchen und dann auf die Nase kleben.

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

BiReu's Seite hat gesagt…

Das ist ja mal nen lustiger Zeitvertreib!! Hatten bestimmt viel Saß deine Jungs, oder?!?!?!?
LG Birgit

Silvia hat gesagt…

Hihihi ja solche merkwürdigen Näschen wohnen hier auch. LD hat sich unheimlich verändert, wirkt erwachsener u Nick hat so ein richtiges Lausbubengesicht....süße Blagen....lach. Knuddels silvi

Elke hat gesagt…

Jetzt musste ich richtig lachen. Bei dem Wetter habt Ihr wohl nichts als Unsinn im Kopf. Richtig so. Viel Spaß wieterhin wünscht Euch
Elke

Antje hat gesagt…

*lach* eine witzige Idee ... werde ich nächste Woche mal vorschlagen, wenn Yannick mit seinen Kumpels Geburtstag feiert ...

LG
Antje

Counter