Donnerstag, 7. Mai 2009

AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Schnulli macht heute noch mal einen auf AUAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hatte Montag nen "Arbeitsunfall".
In Kurzform: Beim Braten von Gemüseschnitzeln ist mir im wahrsten Sinne des Wortes, das Fett um die Ohren geflogen. Kurz nach 12 ist es passiert und um 15.30 war ich dann beim Dok. Mußte ja erst noch zu Ende arbeiten. Den linken Unterarm hat´s voll erwischt. Muß jetzt alle zwei Tage zum Verbandswechsel. Gestern war es so legga, das dieses extra Brandzeugs, trotzdem fest hing und trotz Wasser und einweichen...mir lief das Blut sehr net den Arm runter. mein Jüngster hat fast nen Herzpaff bekommen und ich mußte mich erst einmal legen. Jetzt kopft es wie sau. Hab gerade noch mal beim Dok angerufen, wie es mit leichtem Kühlen ausschaut. Aber bitte nur mit nem Kühlkissen und gut eingepackt. Sonst gibt es Verbrennungen vom Eis. *grummel
Wenn ich den Arm, die Hand, still halte, ist alles ok. Bewege ich meinen Arm, bze. die Hand, bewegt sich ja auch das Fell am Arm und das tut mega aua....

oops, muß mal eben auf´s Klöchen. Bis später

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ach Du hast aber Pech(Ganzdollknuddelundauapust..)!Das tut mir richtig leid!
Da läuft es mir kalt den Rücken runter.Ich puste noch mal ganz doll und wünsche Dir gute Besserung!
Ganz viele liebe Trostgrüsse
Patricia

Marlies hat gesagt…

Ohhh du mein Gott. Das ist ja furchbar. Ich wünsche dir gute Besserung. Pass auf. Herzlichst Marlies

wollhexe68 hat gesagt…

Autsch!!! Oh man, Verbrennungen sind echt die übelsten Verletzungen! Ich drück ganz fest die Daumen das alles ohne große Entzündungen abheilt! Schon Dich und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!

LG
Suse

herzblut777 hat gesagt…

Fffffffffffffffffff! Fffffffffffffff! Hab grad versucht deinen Aua a bisserl gsund zu pusten! Und, hat's geholfen??? Mäuschen, was machst du nur für Sachen! Ich wünsch dir gute Besserung und sende dir ganz liebe Grüße

Petra hat gesagt…

Och Du Arme,

da schicke ich Dir mal viele kühle Gute Besserungswünsche :)

liebe Grüße
Petra

bonny hat gesagt…

Auweia, gute Besserung, ich finde, es gibt nichts Schmerzhafteres, das werden auch schäne Narben, aber im Gegensatz zu den Schmerzen ist das Nix.
Liebe Grüße Bonny

Aud hat gesagt…

Mensch, was Dir auch passiert ;-)

Gute Besserung!

Aud

Diana hat gesagt…

Du machst Sachen!

Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung!

LG Diana

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Hallo Schnulli,

mensch dann wünsch ich Dir das es schnell wieder abheilt. Besorge Dir Aloe-Vera Gel/ Konzentrat. Und damit reibst du , sobald kein Verband mehr auf den Arm muß. mehrmals täglich die Verbrennung ein. Dann heilt es besser und schneller und die Narbenbildung wird reduziert.

LG Michaela

Sibylle hat gesagt…

Mensch Schnulli,

was machst du denn für Geschichten? Komm mal zum knuddeln.

Liebe Grüße von Sibylle und gute Besserung.

Counter