Freitag, 8. Mai 2009

3te Woche oder...

...dieses Posting ist für all die, die Motivation brauchen !!!!!
Habe diese Woche 1,2 kg abgenommen. Macht ein Gesamtminus von 3,1kg UND 2 neue Module für mein Armband *gggg Und das, obohl ich wegen des Armes diese Woche keinen Sport machen konnte. Das Bewegen schmerzt wie sau. Hab jetzt 3 für´s Abnehmen und ein hab ich mir Montag selbst gegönnt, wegen dem blöden Unfall *zwinker 3Module habe ich noch auf Vorrat *lach
Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Mit so viel hätte ich NICHT gerechnet. Wie ich mch kenne, werden es nächsten Freitag dann viel weniger Grämmchen sein *ggg
Nachher muß ich wieder zum Dok, Verbandswechsel. Bin ein wenig bang. Es brennt nämlich wie sau und gestern hat´s geklopft. Hab das Gefühl, das es wieder fest klebt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bedanken, für all die lieben Worte zu meinem blöden Arbeitsunfall.
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Nachher werde ich noch mein Wollfeeeschenk einstellen. Gestern hab ich es nicht mehr geschafft.

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Glückwunsch!Das hast Du doch schon toll geschafft!
Und den Verbandwechsel nachher....(ich halte auch Händchen..)
das geht ratzfatz,ich puste hinterher....
Sei geknuddelt und bleib so tapfer
Gute Besserung
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Rina hat gesagt…

Super, mach weiter so !!
Da hast du dir wirklich was Schönes verdient.

Und von mir das Beste zu deinem Unfall, dass alles schnell heilt und die Schmerzen nicht mehr allzu arg sind.

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Counter