Dienstag, 28. April 2009

Nadelmäppchen

Und wieder sind ein paar fertig geworden. Eins ist sogar schon weg und zwar das Obere.

Hier geöffnet...

...und hier alle vier verschnürt. Habe aus den Resten, zu jedem Mäppchen noch ein kleines Beutelchen genäht. Für Kleinigkeiten. Schere, Maßband, Nadeln, Stift...vielleicht sogar Frauenzeugs...

Bild gibt es noch nicht. Muß erst noch die Knöpfe annähen.
Tierisches gibt es hier zu sehen. Über einen Besuch würde ich mich freuen *zwinker

Geh jetzt noch ne Runde steppen. Freitag ist doch wieder wiegen. Ich bräuchte dann mal Eure Däumchen...
Ach, erzähle Euch dann auch von einer Belohnung!!!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Am 10. Juni habe ich nen Termin beim Neurologen. Ich hoffe so sehr, das er mir helfen kann. Morgen ist Blutabnahme.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Mönsch warste aber fleissig!
Wunderschöne Teilchen!
Und Deine Sockis:schick!
Alles Gute morgen und meine Däumchen haste!!!
Liebe Grüsse Patricia

Marlies hat gesagt…

Heee LIebe Schnulli
Man warst du fleissig. wunderschöne Nadletaschen hast du genäht. Ohhhh.
Und die Socken wunderschön. Herzlist Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Barbro

ich drücke dir die Daumen für die Waage (vielleicht machst du mir ein wenig Mut, auch wieder mal was zu tun). Die Nadelmäppchen sind sehr schön und deine Socken natürlich auch.

Liebi Grüessli

Doris

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Nadeltaschen sehen super aus.

LG
Regina

Elke hat gesagt…

Tolle Nadeltaschen sind das. Mit dem Nähen habe ich es nicht so sehr. Sollte mich vielleicht auch einmal drangeben.
Ich drück die Daumen, dass beim Arzt alles gut geht.
Und mit dem Gewicht: das schaffst Du schon. (Ich sollte auch mal die Süßigkeiten weglassen, denn 10 Kilo könnten runter *schluck*)
Liebe Grüße
Elke

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen,
ganz wunderschöne Täschchen und Beutelchen hast Du da gezaubert. Die Stoffe gefallen mir alle sehr gut.
LG, Sandy

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Schade,

ich kann die Bilder leider nicht sehen

LG Michaela

Steffi hat gesagt…

Liebe Barbro,

mensch war ich lange nicht mehr auf Deinem Blog *schäm*!! Wunderschöne Sachen hast Du in der Zwischenzeit gezaubert!! Ich bin ganz hin und weg!! Die Nadelmäppchen schauen allerliebst aus! Wenn ich doch nur etwas besser nähen könnte....... *seufz*

Für Deinen lädierten Arm wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!! Verbrennungen sind einfach nur fieß!!

Ganz lieben Gruß
Steffi

Counter