Sonntag, 17. Mai 2009

Abschluß-Päckchen

Ich bin eine ganz schlechte Prinzessin.Warum? Na, weil ich es erst jetzt schaffe, die Bilder von meinem Abschluß-Paket einzustellen. Dabei war es ein ganz feines Paket. Wirklich !!!

Es waren lauter feine Sachen drin Die Schoki habe ich SOFORT in den Keller gebracht *lach Werde sie heute, mein Mann hat Geburtstag, mit auf den Tisch stellen. So komme ich nicht in die Gelegenheit, sie ganz allein zu verdrücken *lach
Die Jungs haben sich auch riesig gefreut. Den Schal habe ich mir um 20cm verlängert, MIT Erlaubnis von Eve, meiner Fee. Für diese Zwecke war ja auch noch Wolle dabei. Der Strang von Sheepaint war ja auch der Knaller. Der kleine Snape-Sticker kleb schon auf meinem Lapi *sabba und das Engelchen hängt am Autoschlüssel.

Liebe Eve, hab lieben, liebe Dank fü die schöne Zeit mit Dir. Es war schön. Du hast mir wirklich viel Freude bereitet !!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

*für die, diese Wollfee, vorerst die Letzte war Die Zeit, die Zeit...

Keine Kommentare:

Counter