Sonntag, 17. Mai 2009

4te Woche

Nun mache ich schon 4 Wochen LF30.
Freitag war ja wieder Wiegetag. Habe 600g abgenommen. Das macht zusammen 3,7kg. ich möchte sehr gern, bis nächsten Freitag, noch 300g schaffen. dann hätte ich in 5 Wochen, 4kg bgenommen. Natürlich würde ich dann auch ein neues Modul bekommen *lach
Ob ich das allerdings schaffe.... wirklich glauben tu ich es diese Woche nicht. ABER, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Gestern waren wir bei meinem Brüderchen, die Jüngste ist 2 geworden, es gab Gillzeugs *sabba
Heute hat mein gaaaaaaanz Großer (36) Geburtstag, Dienstag hat LD Namenstag, Donnerstag ist Vatertag und abends muß ich arbeiten, genau wie das ganze Wochenende. Und immer hänge ich dann mit der Nase über den blöden Fritten *grummel

In diesem Zuge möchte ich Euch nun mal mein Armband zeigen.Ich habe lange lange gebraucht, relativ erkennbare Bilder zu machen.

Das Engelchen und my Kids waren die letzten 2 kg

Das Kölner Modul war mein erstes Kilo

die 3Engelchen habe ich mir selbst geschenkt, als ich die Verbrennung am Arm hatte *lach DAS war mein eigenes Pflaster, MEIN Trostpflaster.
Im Übrigen sieht mein Arm wieder richtig gut aus. Bin seit Freitag ganz ohne Verband. Es is trocken, eine Hautschicht ist auch schon drüber. Ich bin richtig glücklich.

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Klappt ja super mit der Diät und das Armband wird mit jedem Kilo schöner ;-)

LG
Regina

Counter