Sonntag, 19. April 2009

Schrecklich

hab es gerade bei Suse gelesen.
Felix, der Junge, der seit Altweiberball Donnerstag vermisst wurde, ist nun gefunden. Vielmehr sein Leichnam.
Schrecklich... lest selbst, hier
Ich möchte den Eltern und allen Angehörigen, an dieser Stelle mein Beileid aussprechen. Lange, lange hat die Suche gedauert, immr war noch ein Fünkchen Hoffnung, ihn lebend zu finden. Dann der Gedanke, ist er noch 18 geworden oder ist er noch vor seinem Geburtstag verstorben? So blöd das auch klingen mag, ich möchte mich nicht in die Lage der Eltern versetzen wollen und ich kann es auch nicht. Allein bei dem Gedanken... meine Jungs.... nääää, nicht wirklich.

Trotz dieser traurigen Nachricht, wünshe ich Euch allen einen schönen Sonntag.
ich muß gleich arbeiten *grummel

leeve Jrööß
Schnulli
*die beschlossen hat, einen wöchentlichen "Abnehm-Post" zu schreiben

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Barbro
Mir geht es genauso.Es ist einfach unfassbar!
Wie oft sehe ich meinen Christoph an und bin so glücklich,das ich ihn habe!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Counter