Freitag, 17. April 2009

Neustart

Nach langem hin und her, für und wieder habe ich mich gestern in einem Forum angemeldet. Da diese blöden Kilos nicht von allein schwinden, möchte ich wieder mit LF30 anfangen. Meine bessere Hälfte maht natürlich wieder mit. hat vor der Schwangerschaft von LD bestens geklappt. Damit ich es besser verfolgen kann, dachte ich da, so ne Art tagebuch zu führen.
Meine Frage in die Runde, soll ich nen neuen blog machen oder hier ne neue Rubrik anlegen? Ich bin da was unsicher. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Sonst gibt es bei mir nix Neues. War die letzten tage viel draußen und abe am Außengehege für die Kröten gearbeitet. Leider bin ich noch nicht sehr weit, da der Boen hier fast nur aus Schiefer und so nem Mist besteht. Kann fast nur mit Spitzhacke und Schaufel arbeiten. Habe seit Tagen Rücken, Füße und ganz schlimm aua Hände.
Im Moment ist uch nicht viel mit stricken. Bin abends so fertig, das ich fast schon am Tisch einschlafe. Aber, es kommen auch wieder bessere Tage. Heute regnet es wie sau *grummel. Schon seit letzter Nacht *bäääääh

Bis später
leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Huhu Schnulli
Ein neuer Blog!Mit Diät-Tips und so fort.Gibt es sowas schon?
Was ist denn LF30?
Ich habe mal wieder keinen Schimmer!

Hier regnet es auch:-((((((((((
Liebe Grüsschen von
Patricia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg.

LG
Regina

Silvia hat gesagt…

Huhu Liebes
na dann wünsch ich euch viel Erfolg. Mach ne neue Rubrik -wieviele Blogs willst du denn noch füttern-ist doch für dich so viel einfacher.Vielleicht kannst du dann ja auch mal ein paar leckere Rezeptchen posten oder so das ist doch bestimmt klasse.
Und wegen dem Rest :klär das bitte mal ab- du weißt schon was ich meine. Knuddelz Silvi

Counter