Samstag, 11. April 2009

klitzekleine Kleinigkeit

Heute möchte ich Euch was Kleines zeigen.
Total witzige und einfach gemachte Eierwärmer. Gesehen habe ich es bei Birgit. Müßt ihr etwas runter scrollen.
Trotz der gleichen Maschenzahl und der gleichen Anzahl an Reihen, sehen meine mehr wie Zipfelmützen aus. Hauptsache, das Ei bleibt warm *lach

Nun was ganz anderes.
Mein Großer. Gestern, als er vom Spielplatz kam, total fertig nach dem Fußball. Lässig den Roller über die Schulter geworfen...

Aus Kindern werden Leute...
Hier und Hier gibt es auch noch was zu sehen.

In diesem Sinne wünsche ich all meinen lieben Lesern ein frohes, gesegnetes Osterfest, mit viel, viel Sonnenschein
Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Tja Liebes
so schnell werden Sie groß---und demnächst hält er lässig ne "Mieze" im Arm---lach.
Knuddelgrüße u Frohes Osterfest Dir u deinen Lieben Silvi

Counter