Montag, 25. Juni 2012

eine neue Kissenidee...

...schwebte mir schon seit Tagen im Kopf. Heute habe ich es nun geschafft, meine Idee in Stoff und Form zu bringen. Entstanden ist dieser "HaiHead", im wahrsten Sinne des Wortes.

Ganz heimlich habe ich den Großen, sich heute ein gesicht aussuchen lassen. Als das Sackkissen fertig war, viel mir erst auf, das es einem Hai gleicht.
 
Zum großen Glück ist der Große überglücklich.
 
 
Mann kan einfach NUR auf dem Kissen liegen,
 
mit ihm kuscheln,
 
ihn als "Frustabbau, ich hau dir auf´s Gesicht-Sack" benutzen,
 
man kann sich um ihn streiten..."Meiner..", "Nein, meiner!",
 
Oder passend..als coole Armstütze, bei gebrochenem Ellenbogen ;O)
 
Hab noch einige Ideen im Kopf. Werd hier und da noch was dran rum tüfteln....später kann ich diesen Kissensack dann ins Sortiment aufnehmen *ggg

Euch allen noch einen schönen Montagabend

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Die Augen und den Mund habe ich aus einer total coolen Datei und zwar von HIER . Totaaaaaal geile Seite ;O)

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

das is ja witzig....coole Idee und wie man sieht : die Jungs sind begeistert....lg Silvi

Tanja hat gesagt…

Endsge*l! das darf ich meinem Rabauken nicht zeigen!

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaa so eine tolle idee...genial!!!!
liebe grüsse lee-ann

Tausendschön hat gesagt…

cooooooooooooooooooooooooool ;-)))
♥silke

Counter