Samstag, 23. Juni 2012

BoneBags

heißt die neue Stickdatei von Britta.
Ich durfte mal wieder Probesticken. Entstanden sind diese knuffigen kleinen Knochenbeutelchen. Mit einem Karabiner oder Schlüsselring versehen, ist dieser kleiner Helfer immer dabei. Man kann ihn füllen mit Hundeleckerli´s, mit "Kackbeutelchen", um die Hundesauerei ;O) fein brav aufzusammeln. Man kann seine Hausschlüssel, Notfallpflaster, Zeckenzange, Kleingeld und und und im Beutelchen verstauen. Ich denke, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Diese Motive habe ich bereits gestickt (passend natürlich auf Stoff mit Pfotenabdrücken).

 
Im Detail...
 
 
 
 
Von den Schriftzügen habe ich mir diese ausgesucht.
 
 
 
Es gibt da noch ganz viele andere Sachen..verschiedene Schriften/Texte, Gesichter und und und.

Käuflich zu erwerben, seit gestern, HIER für den 13x18 und den 10x10 Rahmen.
Meine fertigen Bags wandern in mein Lädchen.

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ich find die so cool....muss mal bei britta reinschauen!!!
liebe grüsse lee-ann

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ooooh, toll! So eines hätte ich gerne! Wo finde ich denn Deinen Laden?
Gruß
Marion

Counter