Freitag, 15. Juni 2012

Geldbörsen...

Nachdem viel so begeistert von meinem Muttertagsgeschenk waren *ggg
Hab heute zwei Neue genäht, die gleich in mein Lädchen wandern werden.
Die ist aus grauem Filz...

 
 
 
und dies ist aus weinrotem Filz.
 
Es hat Platz für 6 Karten, ein Fach für Kleingeld und hinter dem Kleingeldfach und dem Kartenfach ist noch Platz für andere Papiere.
 
 

Leider kommen die Farben nicht sooo rüber, ist ja auch nicht mehr DAS Licht. Wollte aber nicht bis morgen warten :O)

Euch allen einen schönen Freitagabend und nen guten Start ins Wochenende

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön....mir gefallen die Geldbörsen richtig gut.....schade eigentlich das ich nicht nähen kann, mir entgeht da glaub ich doch so Einiges....lg Silvia

Counter