Montag, 28. Februar 2011

Kinderwünsche...

...werden von Mamas ja MEIST, promt erfüllt. Manche lassen aber etwas länger auf sich warten. Ihr erinnert Euch...der Bär hat sich roten Stoff ausgesucht, weil tapfer, Lölle im Kopf, kleben, Impfung, Mama "umgekippt"....
Nun hab ich es geschafft und eine rote Jacke ist es nun geworden.


Herr Schnulli hat mir die Noten und den Notenschlüssen als Stickdatei gebastelt. Der Bär wünschte sich eine rote Jacke, mit Noten, Notenschlüssel UND seinem Sternzeichen, den Schützen. Das Sternzeichen gibt es als Datei beim Stickbär .
Beim Zuschneiden hab ich Depp, auch das Rückenteil halbiert..drum ist nun hier eine Naht, aber:
DAS MUSS SO SEIN !!!!


Im Internet, bei Buttinette, hab ich dann noch tollen roten Fleece mit Sternchen und diesen bräunlichen, mit den Blümchen gefunden. Um beide Stoffe ist der Bär immer geschlichen: "Och Mama, wie schööööön...Och Mama, der gefällt mir aber..."
Sonst wäre ich, weiß Gott nicht auf die Idee gekommen, in eine Jungenjacke, diesen Blümchestoff zu verarbeiten.

Hab alles fertig, Reißverschlußkiste, bissu?
Aaaaaah ja.
*KREISCH, kein passender Reißer, in rot, nix 45cm *grummel
Also Auto raus, in den Stoffladen meines Vertrauens.... ach, nimm direkt noch einen mit...falls Nick...man weiß ja nie..
13,80€ - für beide-
HALLO?????????????????
Da is dat Ding ja bald teurer, als der Stoff... *schuck


Die Hauptsache, dat Kind is glücklich..dann is Muttern das auch.
Eine kleine, feine Stimme rief andauernd im Hintergrunde:
"Halt Schnulli, nich so viel....DAT is ne JUNGENAJCKE!"
Danke, Stimmchen *hihihihi

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Habsch doch glatt vergessen *hüstel
Der Schnitt ist mega cool, wird nicht das letzte Teil gewesen sein. Schnitt, guckst du HIER,
ist die Nummer V 6010

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

wieeeeee du hörst Stimmchen....kicher... schön ist sie, aber das hab ich ja schon gesagt!!! lg Silvia

Lemmie hat gesagt…

Schööööööön!
Lieben Gruß
Lemmie

Counter